E-Mail-Marketing ist keineswegs ein neues Konzept, aber einige Unternehmen setzen dieses Marketingkonzept immer noch nicht so gut um, wie es sein sollte. Es gibt mehrere Sorgen, die mit E-Mail-Marketing einhergehen, wie zum Beispiel:
– Werden meine E-Mails nicht als Spam behandelt?
– Ist es Zeitverschwendung?
– Wird es meinem Geschäft am Ende so sehr helfen?
Einige Unternehmen werden sagen, dass sich die Zeit, die sie dem E-Mail-Marketing widmen, für sie nicht lohnt, dass die Gewinne, die sie daraus erzielen können, sich nicht einmal für die Zeit auszahlen, die sie investieren. Die Wahrheit ist, dass die meisten Studien in Bezug auf Marketing gezeigt haben, dass E-Mail-Marketing besser abschneidet als andere Marketingmethoden, einschließlich der Nutzung von Social Media. Dies bedeutet nicht, die anderen Marketingmethoden abzulehnen, da ein gesunder Marketingplan verschiedene Marketingtechniken verwendet, um die Marketingziele zu erreichen.
So funktioniert E-Mail-Marketing
Es ist am besten, sich E-Mail-Marketing wie jede andere Marketingmethode vorzustellen, abzüglich der Verwendung von Drucker, Papier und Tinte. Es können E-Mails versendet werden, die normalerweise Postkarten enthalten, die einen neuen Verkauf, einen neuen Artikel oder sogar Coupons an geschätzte Kunden ankündigen. Der Weg, auf dem sie dies tun, besteht darin, E-Mail-Adressen von bestehenden Kunden und potenziellen Kunden zu sammeln. Der beste Weg, dies zu tun, ist ein Sammelbereich auf Ihrer Website. Zum Beispiel eine Call-to-Action-Box, die es Kunden oder potenziellen Kunden ermöglicht, sich für E-Mail-Angebote anzumelden. Auf diese Weise können Sie die E-Mail-Adresse legal erhalten und diese verwenden, um E-Mail-Marketingmaterial zu senden.
Es gibt Unternehmen, die Massen-E-Mail-Listen anbieten. Dies birgt jedoch Gefahren, die diskutiert werden müssen. Sie müssen verstehen, dass Sie E-Mails nur an diejenigen senden können, an die Sie die Berechtigung zum Senden dieser E-Mail haben. Daher ist der Kauf von E-Mail-Adressen nicht immer die beste Alternative. Denken Sie daran, dass in den USA 2003 ein CAN-SPAM-Gesetz verabschiedet wurde, das festlegt, was ein Unternehmen im E-Mail-Marketing tun kann und was nicht.
Verständnis des CAN-SPAM-Gesetzes von 2003
Beim Versenden von E-Mail-Marketingmaterialien sind einige Regeln zu beachten:
A) Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Betreffzeile das wiedergibt, worüber Sie schreiben, und in keiner Weise falsch oder irreführend ist. Eine gute Betreffzeile wäre zum Beispiel: Exklusiver Verkauf nur für treue Kunden 7/5! Eine irreführende Betreffzeile wäre: Sie haben $100 gewonnen!
B) Stellen Sie außerdem sicher, dass die An- und Absender entsprechend gekennzeichnet sind. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Name oder Firmenname dargestellt wird, damit die Leser sehen können, wer die Nachricht gesendet hat
C) Am Ende der E-Mail muss ein Opt-Out-Link stehen. Sie müssen den Lesern die Möglichkeit geben, Ihre E-Mail-Marketingnachrichten nicht mehr zu erhalten, wenn sie dies wünschen.
D) Alle E-Mail-Kommunikation, die als Werbung versendet wird, muss diese Informationen in der Kommunikation enthalten. Darüber hinaus muss in der E-Mail eine physische Adresse des Unternehmens angegeben sein.
Unternehmen, die beim Missbrauch von Marketingstrategien per E-Mail für schuldig befunden werden, können mit einer Geldstrafe von bis zu 11.000 US-Dollar belegt werden. Schlimmer noch, sie können das Recht zum Senden von E-Mails oder sogar das Recht auf eine Website für den Verstoß verlieren.
Arten von E-Mail-Marketing
Fast alles kann per E-Mail an Kunden oder potenzielle Kunden gesendet werden. Unternehmen, die E-Mail-Marketing einsetzen, können größtenteils in eine von drei Kategorien eingeteilt werden:
1. Werbe-E-Mails: Diese E-Mails sollen alle laufenden Werbeaktionen anzeigen und einen Kunden ermutigen, ein Produkt zu kaufen oder aufgrund des Sonderangebots/niedrigen Preises weiterhin Produkte zu kaufen.
2. Regelmäßige Kommunikation: Diese E-Mails dienen dazu, mit den Kunden in Kontakt zu bleiben. Es ist im Grunde eine Möglichkeit, einen Kunden als Ihren Kunden zu erreichen und zu halten und so die Markenbindung zu fördern.
3. Werbe-E-Mails: Diese ähneln Werbe-E-Mails, obwohl sie als Postkarten-E-Mail gesendet werden können, die farbenfroh ist und spärliche Informationen enthält, die nur die Werbung enthalten. Zum Beispiel: 20% Rabatt auf Online-Käufe: Nur heute!
Wie Ihnen das hilft
Ganz einfach: E-Mail-Marketing ist eine Möglichkeit, Bestandskunden zu erreichen und neue Kunden zu finden! Es gibt 5 wichtige Aspekte, bei denen E-Mail-Marketing helfen kann:
1. E-Mail-Marketing kann die Verkäufe steigern, die Sie sehen.
2. Durch E-Mail-Marketing stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen immer in den Köpfen der Verbraucher ist.
3. Mit der Nutzung von E-Mail tragen Sie dazu bei, dass Kunden Stammkunden sind.
4. Dies kann dazu beitragen, festzustellen, dass Sie das Unternehmen sind, an das Sie sich für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung wenden können.
5. Sie bauen und pflegen Beziehungen zu Kunden durch das Versenden von E-Mails.
E-Mail-Marketing starten
Es gibt mehrere Programme, die Ihnen dabei helfen, Ihrem E-Mail-Marketing-Programm einen guten Start zu ermöglichen. Aber zuerst benötigen Sie die E-Mail-Adressen. Eine der besten Methoden dafür besteht darin, Kunden die Möglichkeit zu geben, sich für E-Mails von Ihrem Unternehmen anzumelden. Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, ist ein Anmeldeformular auf Ihrer Website. Eine andere Methode besteht darin, diese zu sammeln E-Mail-Adressen bei Käufen oder Bestellungen zu diesem Zweck.
Es gibt mehrere Programme auf dem Markt, mit denen Sie Massen-E-Mails an Ihre Kontakte senden können. Einige Beispiele für diese Programme sind:
– Dauernder Kontakt
– Aktivist
– Ich kontaktiere
Diese Programme können beim ersten Start zeitaufwendig sein, da Sie herausfinden müssen, wann diese E-Mails gesendet werden, wie oft sie gesendet werden, die Nachricht und alle Informationen, die erforderlich sind, um diese E-Mail erfolgreich zu machen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, dies zu umgehen, da Sie einen Fachmann beauftragen können, dies für Sie zu erledigen. Das ist großartig für diejenigen, die ihr Geschäft vielleicht alleine führen oder einfach keine Ahnung haben, was sie tun sollen, um dieses Unternehmen erfolgreich zu machen.
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