Handy-Service-Zentren saugen von Ihnen ab

Der Titel dieses Artikels könnte von den meisten von Ihnen als Spielerei angesehen werden. Was bedeutet, dass ich euch dazu verleite, es zu lesen. Ich werde zwar nicht leugnen, dass es meine Hauptabsicht ist, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen (Hey, das hat sich gereimt), aber ich bin kein Trickster, was ich hoffentlich am Ende dieses Artikels beweisen werde. Wie könnten diese effizienten und einladenden Servicezentren Blutegel sein? Du fragst vielleicht mit einem verwirrten (also verwirrten) Gesichtsausdruck.

Gehen wir es Schritt für Schritt an

Klingeln bei den folgenden Fragen irgendwelche Glocken?

• Hatten Sie schon einmal das Privileg, ein Servicezentrum für Mobiltelefone zu besuchen? Nun, das müssen Sie angesichts der allgegenwärtigen Präsenz von Mobiltelefonen und der regelmäßigen „Wartung“ (sozusagen), die sie erfordern, haben.

• Wie war Ihre Erfahrung?

Mach dir keine Mühe zu antworten. Ich weiß, was du sagen wirst. “Es war super. Die Mitarbeiter waren sehr umgänglich und haben sich die Probleme mit Empathie angehört.” Alles in allem fanden Sie die Erfahrung zufriedenstellend. „Befriedigend“ impliziert hier übrigens, dass es möglicherweise nicht besser sein könnte.

Nachrichten-Flash-Leute

Es könnte besser sein und in der Tat; es sollte besser sein.

So schwer es auch zu akzeptieren ist, Tatsache ist, dass diese herzlichen und sanft sprechenden Mitarbeiter des mobilen Servicecenters nicht so offen sind, wie sie behaupten. , beruhigende Innenarchitektur des Ortes und ihre Bereitschaft zu dienen.

Was Sie jedoch nicht bemerkt haben, ist, dass Sie aufgefordert wurden, einen exorbitanten Betrag zu zahlen, nur um Ihr Mobiltelefon diagnostizieren zu lassen. Also … was, könnten Sie sagen. Überall wird eine Diagnosegebühr im Voraus erhoben.

Das ist der erste Irrtum. Es gibt viele Orte, an denen Sie eine kostenlose Diagnose für Ihr Telefon erhalten können. Wo könnte das sein, sagst du. Nun, schon einmal von örtlichen Handy-Reparaturwerkstätten gehört.

Jetzt fragen Sie sich, welchen Unterschied eine kostenlose Überprüfung machen wird; Auf die Reparaturqualität kommt es an.

Nun, die überraschende Tatsache ist, dass diese Handy-Reparaturwerkstätten genauso kompetent und viel günstiger sind.

Wie sind sie weniger kostspielig?

Die neuen Teile, die in Ihr marodes Handy eingebaut werden sollen, sind nicht so teuer, wie es die makellosen Mitarbeiter von Service-Centern darstellen. Sie haben ihre Gründe (immerhin kostet makellose Kleidung viel Geld, um sie zu pflegen). Lokale handy reparatur münchen hingegen haben kein solches Verlangen nach Perfektion und geben sich daher mit einem mageren Gewinn zufrieden.

Es gibt noch einen weiteren Faktor, und zwar einen signifikanten.

Zeitraum der Reparatur

Sicherlich müssen hier Servicecenter mit ihrer großen Zahl an Mitarbeitern, die an dem Problem arbeiten, die Oberhand behalten. Das würde man denken, richtig. Nun, es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Sie liegen wieder falsch. Kommt Ihnen „Hierarchieleiter“ bekannt vor. Die Reparaturanfrage muss in der Hierarchie nach oben, wie das Sprichwort sagt. Als Kunde müssen Sie mindestens ein paar Tage warten. Für ein ähnliches Problem würde eine lokale Handy-Reparaturwerkstatt nur wenige Stunden benötigen. Jetzt sind Sie schlau genug, um den Gewinner zu wählen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *