Erste Schritte zum Online-Marketing

Die ersten Schritte, um sich durchzuarbeiten, wenn Sie sich für den Schritt in Richtung Online-Marketing entschieden haben, sind einige Dinge, über die Sie nachdenken müssen.

-Warum möchte ich online vermarkten?

-Was möchte ich online vermarkten?

-Was weiß ich über Online-Marketing?

Wenn die Antwort „Ich weiß nicht“ lautet, ist heute Ihr Glückstag. Ich werde einige der Schritte teilen, die ich durch endloses Testen und Optimieren über Online-Marketing gelernt habe.

IHR WARUM

Warum möchten Sie online vermarkten?

Ist es, um Ihr Offline-Geschäft zu verbessern?

Geld verdienen können, ohne das Haus zu verlassen?

oder…

Online-Marketing ist einfacher als Offline-Marketing, weil Online-Marketing für sich selbst sorgt und Sie mit Autopilot Geld verdienen?

Wenn es die letzte Antwort ist, werden Sie eine große Überraschung erleben. Im Online-Marketing gibt es weder EASY noch AUTOPILOT. Nun, sicher ist es, aber nicht so, wie viele denken. Online-Marketing ist einfach, aber nicht einfach. Das bedeutet, dass die Einrichtung viel Arbeit erfordert und Sie ständig Änderungen und Tests vornehmen müssen, um Ihre Effizienz und Ihren Gewinn zu maximieren. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt. Online-Marketing macht viel Spaß und Sie können Freunde auf der ganzen Welt finden.

IHR MARKT / NISCHE

Wo fängt man an, wenn man herausgefunden hat, warum?

Ein spezifischer Markt. Deine Nische. So einfach ist das.

Was ist eine Nische und wo finde ich meinen Markt?

Nun, es gibt viele Orte, an denen man das finden kann. Als erstes. Sie möchten eine Nische ansprechen, die tatsächlich rentabel ist. Was Sie nicht wollen, ist eine Nische zu vermarkten, in der niemand jemals etwas kauft, oder eine Nische, die sich sehr niedrig auszahlt. Sie wollen eine Nische, die sozusagen im Trend liegt. Es ist das, worüber alle reden und was die Leute daran interessiert sind, zu lernen, zu nutzen und zu kaufen.

Beispielsweise.

Das Erlernen von Online-Marketing ist eine große Nische mit vielen Menschen, die jeden Tag nach Informationen darüber suchen. Um eine monetisierbare Nische zu finden, müssen Sie sich die Trends ansehen.

Schon mal den Basketball durch den Wasserschlauch gesehen?

Wie auch immer, die Trends sind das, woran die Leute interessiert sind und was die Leute kaufen.

Was suchen die Leute?

Was sind ihre Hauptanliegen?

Wenn es um Online-Marketing geht, sind dies die wichtigsten Fragen, auf die eine Antwort gefunden werden muss. Sie müssen also etwas recherchieren. Habe ich etwas gesagt? Ich meine viel. Grundsätzlich kann man sagen, dass es beim Online-MARKETing nur um MARKET-Forschung geht. Wenn Sie wissen, was Ihr Markt wünscht, wissen Sie, was Sie für sie vermarkten müssen. Wenn Sie im Online-Marketing-Spiel die Nase vorn haben möchten. Führen Sie ein Tagebuch über Ihre täglichen Aktivitäten Online Marketing.

In einem Jahr haben Sie jede Menge Informationen, die Sie verwenden können. Bis dahin wird Ihr Online-Marketing-Geschäft ganz anders sein und Sie werden dies anders sehen. Bis dahin haben Sie wahrscheinlich vergessen, wie es war, als Sie Online-Marketing lernen wollten. Warum nicht ein Tagebuch über Ihre Fragen führen und es verwenden, wenn Sie beschließen, einem Ehepartner, Freund oder einem neuen Teammitglied Online-Marketing beizubringen?

Was waren die Fragen, die Sie damals hatten?

Nun, es ist jetzt einfach für dich. Sie sind das, was Sie heute fragen. Schreiben Sie sie also als Recherche für ein späteres Projekt auf und machen Sie sich Notizen zu Ihren Kämpfen, Problemen und Mängeln beim Erlernen des Online-Marketings. Dies dient nur dazu, Ihnen den Einstieg zu erleichtern, damit Sie es in Zukunft verwenden können.

Was ist mit jetzt? Jetzt haben Sie Ihre Probleme. Wie lösen Sie sie und bringen Ihr Online-Marketing-Geschäft in Schwung?

Hier ist es…

DEINE FÄHIGKEITEN

Sie haben eine Reihe bestimmter Fähigkeiten, da bin ich mir sicher.

Sind diese Fähigkeiten für Marketing und Business relevant?

Wenn nicht, sollten Sie eine Reihe dieser Fähigkeiten erwerben, bevor Sie sich dem Geschäft widmen. Ob online oder offline. Das erste, was Sie tun sollten, ist, Ihren Fähigkeitsbaum zu bewerten. Eine einfache Mind Map könnte den Trick machen oder nur eine Liste mit dem, was Sie wissen. Ordnen Sie sie danach, wie erfahren und gut Sie in einer Fähigkeit sind.

Kreise die drei besten Fähigkeiten ein, die du am besten beherrschst. Sind das sehr gut? Groß!

Sind sie überhaupt rentabel oder monetarisierbar? Das heißt, sie könnten Geld verdienen (mit ein wenig Fantasie und Fantasie). Wenn nicht, wählen Sie die nächste Fähigkeit. Das ist zunächst Ihr Hauptaugenmerk. Unterstreichen Sie nun die 3 unteren Fähigkeiten, die Sie nicht sehr gut beherrschen oder die Sie überhaupt beherrschen, die aber immer noch im Zusammenhang mit Ihren oberen Fähigkeiten stehen. Das sind die Fähigkeiten, auf die Sie sich konzentrieren sollten. 1 sollte Online-Marketing sein.

Wenden Sie die gleiche Regel an wie bei Ihren Top-Fähigkeiten, aber mit dem kleinen Tweak: Sind sie nützlich und verbessern sie Ihre Top-3?

NÄCHSTER SCHRITT!

Jetzt haben Sie einige Fähigkeiten, in denen Sie gut sind, und einige, auf die Sie sich konzentrieren werden. Mit der Zeit werden Sie 6 Fähigkeiten haben, in denen Sie sehr gut sind.

Gehen Sie diesen Artikel noch einmal durch und wenden Sie die Schritte an.

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