Ein bescheidener Start für großartiges Camping und Camping in Zelten

Camping ist nur ein Wort, aber jeder hat eine andere Bedeutung. Einige Leute beginnen gerne mit Matten und Rucksäcken, um unter dem Sternenhimmel zu schlafen, während andere gerne glänzen und unter einem Campingwagen, Wohnwagen oder Stoff mit der besten Ausrüstung und den besten Geräten bleiben. Aber sie probieren es gerne aus, aber draußen auf einem natürlichen Spielplatz zu sein, ist etwas, das wir alle genießen. Denn jedes Mal ist die Luft süßer, das Essen schmeckt besser und der Vogel erscheint höher.

 

Wenn wir uns auf einen Luxuscampingplatz beziehen, sprechen wir nicht von Campingplatzwerbung mit einem modularen Zelt, einem Gasherd, einer Bohnenkiste und einem Schlafsack. Nein, dies ist definitiv das luxuriöseste, farbenfrohste, farbenfrohste und unterhaltsamste Camping, das es gibt.

 

Egal, ob Sie im Glockenzelt, in der Hirtenhütte, im Tipi oder in der Jurte sind, Glamping umfasst immer luxuriöse Accessoires, Betten, luxuriöse Bettwäsche, Teppiche, Werkzeuge und Ansichten des Todes. Infolgedessen sind diese Campingstile bei denjenigen beliebt geworden, die luxuriöser, organisierter und komfortabler campen möchten als bei einem ausgebildeten Camper. Aber woher kamen die verschiedenen Flammenstile und wie hast du mit Zelten angefangen?

 

Bell- und Sibley-Zelte sind bei der Bevölkerung der Bevölkerung sehr beliebt, wurden jedoch zuerst von den amerikanischen und europäischen Armeen verwendet, insbesondere während des Krimkrieges von 1855. Sie haben einen zentralen Schacht mit der Außenfläche der Leinwand und können jetzt Bäume verbrennen. Sie können wirklich von zu Hause nach Hause gehen. Einige von ihnen haben ein tippy-ähnliches Design Glampings.

 

Blockhütten oder Hirtenhütten sind oft sehr klein und auf Rädern montiert. Dies geschah, damit Hirten ihre Herden zu den Weideflächen transportieren und ein Bett auf Rädern bereitstellen konnten. Es ist jetzt gut isoliert und wird oft mit Strom versorgt, sodass es für alle Wetterbedingungen geeignet ist.

 

Roulettewagen, Zigeunerwagen und Roma-Wagen waren traditionelle Pferdehäuser mit Rädern für Roma-Reisende. Roulette stammt ursprünglich aus Frankreich und wird häufig aus recycelten, isolierten und exquisit bemalten natürlichen Materialien hergestellt. Diese Streitwagen waren ideal für das Nomadenleben und waren die ersten Wohnwagen mit Pferdestärken.

 

Canvas Lodges oder Safari-Zelte waren die ersten in Afrika, die Safari-Gästen einen sicheren Ort zum Leben in der Natur boten. Es ist besonders für heiße und feuchte Bedingungen geeignet, da es alle Seiten anhebt und Wind und kühlen Schatten bietet.

 

Jurten und Gersa sind kreisförmige Holzrahmenzelte mit niedrigen Dachlinien, die ihren Ursprung in Asien haben. Sie können dem Wind standhalten und haben eine Art Holzofen, so dass sich jeder bei den kühleren Temperaturen wohl fühlen kann. Diese gibt es seit mindestens dem dreizehnten Jahrhundert.

 

Die Zelte von Pavilion, Pergolas, Maharajah und Raj Tents stammen aus Indien und sind in der Regel handgefertigt und mit fließenden Seiden- und Baumwollstoffen dekoriert, um den völligen Überschwang des Besitzers auszudrücken. Die Bewohner dieser Zelte waren oft mächtig und edel.

Tipis, Tipis und Wigwams wurden von Indianern entwickelt, um dem nomadischen Lebensstil des 19. Jahrhunderts zu entsprechen. Das Design enthielt einen Schornstein mit einem belüfteten zentralen Sitzbereich und einem Kamin, wodurch es warm, komfortabel, kontaktfreudig und einfach zu montieren war.

Baumhäuser wurden ursprünglich entworfen, um Menschen vom Boden fernzuhalten und von Raubtieren fernzuhalten. Sie sind in vielen aufwändigen Formen und Größen erhältlich und können aus Holz oder Stoff hergestellt werden. Selbst heute können Unternehmen eine große Anzahl von Hotels und Restaurants an die einzigartige Lage des Baldachins locken.

Sarah Riley ist Autorin und Autorin von Inspired Camping: einem kostenlosen Online-Magazin, das großartiges Camping und großartige Abenteuer inspiriert, indem es hochwertige, moderne, coole, Retro-, Vintage-, Funky- und grüne Inspirationen bietet. Es bietet auch gesunde Rezepte für Campingmahlzeiten, fortgeschrittene Campingideen, Ausrüstungsmenüs, Bücher, Aktivitäten und Campingausrüstung. Besuchen Sie Inspired Camping, um großartige Campingangebote und luxuriöse Luxusangebote in Zelten, Tipis, Wohnwagen, Wohnmobilen und Glockenzelten zu finden und wettbewerbsfähige Preise für Campingausrüstung und luxuriöses Campingzubehör zu gewinnen.

About The Author

Reply